Babys in Bewegung

Freitag, 05.04.2019 - 09:45

Psychomotorisches Bewegungsangebot für Kinder von 8 bis 12 Monaten.

Psychomotorik? Das bedeutet die Verbindung von Bewegung, Wahrnehmung und Lernen. 

In vorbereiteter Umgebung erkunden die Kinder Material, Raum und Gleichaltrige. Unterschiedliche Bewegungsanlässe und Wahrnehmungsmaterialien bieten den Kindern Anreize sich und Gleichaltrige kennenzulernen und mit ihren Fähigkeiten auseinanderzusetzen. Egal ob Robben, Krabbel, Laufen, Kriechen oder Hüpfen jedes Kind kann selbständig Bewegungserfahrungen sammeln und neue Fähigkeiten erlernen. 

Babys in Bewegung bietet den Eltern einen Raum in dem sie ihr Kind bewusst beobachten und in seinem selbständigen Handeln begleiten.  

Der Kurs findet an 8 Terminen und einem kostenfreien Zusatztermin statt, da mein Sohn dabei sein wird. 

 

5.4./ 12.4./ 26.4./ 3.5./ 10.5./ 31.5./ 7.6./ 14.6./ 21.6. 

Nummer
34/19
Status
Buchung möglich
Leitung
Melanie Matlok, koegel.melanie@googlemail.com
Veranstalter
Zielgruppe
Eltern mit Kleinkindern von 8 - 12 Mon.
Ort
Freie Plätze
5
Gebühren
72 € pro Person
Kontakt
Jetzt buchen