Yoga für Schwangere

Montag, 10.09.2018 - 20:00

Das Üben von Yoga und Meditation während der Schwangerschaft kann uns Frauen darin unterstützen, uns ganz bewusst auf diese Lebensphase einzulassen. Speziell auf die Schwangerschaft abgestimmte Übungen helfen dabei, die Veränderungen im Körper mit Achtsamkeit wahrzunehmen und eventuell auftretenden Beschwerden entgegenzuwirken. Themen wie Rückenkräftigung, Atmung, Kontakt zum Beckenboden und zu unserer Fähigkeit zum Loslassen werden im Vordergrund stehen; auch als Vorbereitung für eine möglichst entspannte Geburt. Und nicht zuletzt wird der Kurs Gelegenheit bieten, die Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft mit anderen Schwangeren zu teilen. Begleitend zu dem Kurs biete ich jeweils einen „Wohlfühltag für Schwangere mit Partnern” an. Termine bitte frühzeitig bei mir erfragen!

Krankenkassenzuschüsse möglich!

Falls der Kurs nicht voll ist, können Sie noch bis zum 4. Kurstermin dazu kommen.

 

8 x montags, 20.00 – 21.45 Uhr

Beginn 10.9.18

Beitrag: 135.- €



Nummer
101/18
Status
Buchung möglich
Leitung
Sabine Schumann, T: 0761-453 56 10, sab.schumann@web.de
Veranstalter
Zielgruppe
Schwangere
Freie Plätze
6
Kontakt
Jetzt buchen